Samstag, 21. April 2012

Vanille Cupcakes mit 7-Minute-Icing

Heute ist Ladies-Nachmittag. Wir werden alle Teile von Twilight schauen (alle verfügbaren Teile). Da dürfen die Zwischensnacks natürlich nicht fehlen. Eigentlich sollte das Icing rot werden, immerhin schauen wir einen Vampirfilm, aber es hat leider nicht so hingehauen, wie ich mir das vorgestellt habe. Meine Lebensmittelfarbe hat versagt. Wer hat kennt eine die so richtig gut färbt und von der man nicht sofort Zungen- oder Speiseröhrenkrebs bekommt?

1 Kommentar:

Unknown hat gesagt…

Ich hab schon einige Lebensmittelfarben ausprobiert, die nichts taugen. Mit dieser hier bin ich jetzt sehr zufrieden: http://www.pati-versand.de/Zutaten/Lebensmittelfarbe/Fluessig/Lebensmittelfarbe-4x-50ml::210.html
Sie ist sehr intensiv und schmeckt neutral. Kann ich empfehlen!
Happy baking :-)
Sophia