Mittwoch, 6. Februar 2008

Der Kurs am zweiten Tag


So, zweiter Tag des Seminars, der Studienwoche. Ich habe mir erlaubt mal ein Foto zu machen, damit man einen Einblick bekommt. Kleiner Computerraum der FH. Komplett besetzt, das ist schon ok, aber eben drinnen.
Und draußen, schönstes Februar-Wetter. Da will man doch ein bisschen Spielen gehen.
Nun ja, es gibt bestimmt was anderes worüber man meckern kann.
Wer es noch micht bemerkt haben sollte, ich habe eine tolle Dalmatiner Diashow auf der rechten Seite eingerichtet. Das ist echt ein lustiges Feature. Außerdem sind noch ein paar Links dazugekommen.
Ich mache mich eben noch mit der Technik vertraut, die ich im vorigen Blog immer meinen Mann habe machen lassen.
Geht halt so gar nicht, meiner Meinung nach, deswegen muss ich mich wohl damit auseinander setzen.

Da heute übrigens Aschermittwoch ist und damit die Fastenzeit beginnt, habe ich beschlossen Fernsehen zu fasten. Jeder der mich ein bisschen kennt, weiß wie hart das für mich werden wird. Ich liebe meine Flimmerkiste. Genau deswegen werde ich bis Ostern kein Fernsehen mehr schauen. Ich bin mir noch nicht sicher ob ich das durchhalte, aber ich werde es wenigstens versuchen. Ich halte euch natürlaich auf dem Laufenden, wie es mir dabei geht.


2 Kommentare:

Joachim S. Müller hat gesagt…

Und jetzt noch bei all den verlinkten Blogs kommentieren, damit die deines auch wieder lesen.

Anonym hat gesagt…

ich zeichne fleißig aus der glotze auf und komm mit dem gucken oft kaum nach. brauch kein kino mehr! okay, spätestens wenn indy zurückkommt doch wieder. Yippih!