Donnerstag, 7. Februar 2008

Laufen, Laufen, Laufen...

Ich habe vor einiger Zeit (genauer im Oktober 07) eine alte Schulfreundin im Zirkus getroffen. Das hat mein Leben echt verändert. Wir hatten nämlich, blöderweise, vergessen wie gut wir uns verstanden haben, wie ähnlich wir uns in vielen Bereichen unserer Leben sind und wie viel Spaß wir zusammen haben können. Wir haben uns nach dem Abi eben aus den Augen verloren. Doch das Schicksal wollte es anders mit uns.
Seit November 07 machen wir nämlich gemeinsam Sport (und auch andere schöne Sachen, wie Kino oder Shoppen). Wir Laufen, Schwimmen und machen ab und zu einen schönen BBP-Kurs mit. Insgesamt machen wir ca. 3 mal die Woche Sport zusammen und das hat schon die ein oder andere Auswirkung auf meinen Körper. Ich habe extrem an Kondition zugelegt. Ich kann inzwischen sogar, wenn auch sehr langsam, Joggen. Das ist echt ein Fortschritt für mich, da ich echt davon ausgegangen bin, dass ich zum Joggen nicht geeignet bin. Außerdem habe ich mehrere Zentimeter an Umfang verloren.
Heute war auch wieder so ein Sport-Tag, wegen dem bombastischen Wetter. Ich bin insgesamt ca. 90 Minuten gejoggt. Ich bin echt so fasziniert von mir (klingt sehr narzistisch, ist es auch). Dafür zieht es aber auch gehörig in meiner rechten Wade, was man sowohl als kleine Strafe für meinen Narzismus deuten kann, als auch für ein kleines Opfer was eben erbracht werden muss auf dem Weg zum sportlichen Ich.
Momentan bin ich noch so voll mit Glückshormonen, dass ich Bäume ausreißen könnte...
Ich will weiter laufen, laufen, laufen, laufen....

Keine Kommentare: