Mittwoch, 20. Februar 2008

Hallo Schatz, ich war kreativ...


Mein Mann ist momentan in Hannover geschäftlich unterwegs. Da habe ich die Gunst der Stunde genutzt und die Wohnung ein wenig neue dekoriert. Diesen Wallsticker habe ich bei IKEA gekauft. Bei Johannes kann man auch mal schauen. Der findet nämlich auch immer mal wieder einen schönen Wallsticker, oder ein T-Shirt. Alles immer sehr stylisch.

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

sowas hat meine Frau für mich auch gemacht - gemalt

Martha hat gesagt…

Sieht schick aus, bei uns bekommt man die nur noch in Gold. Hmpf. Reichte eine Packung aus für die Größe?

Elisabeth Müller hat gesagt…

Nein, ich habe drei Packen gekauft und auch alles verbraucht.
Ich hatte auch Glück, denn diese drei Packen waren die letzten in Schwarz, dann gab es auch nur noch Gold.

Anonym hat gesagt…

Besser spät als nie: Wir haben den grünen Bambus von Ikea. Auf gelber Wand. Auch sehr schick. Hehe.