Dienstag, 1. April 2008

Ich hasse die Zeitumstellung

Ich finde es echt mies, dass ich einmal im Jahr eine Stunde geklaut bekomme.
Ich bin ein Mensch, der im Gegensatz zu anderen, etwas mehr Schlaf benötigt. Das macht die Sache noch viel intesiver. Ich musste mich heute morgen so was von aus dem Bett pellen, dass es selbst für meine Verhältnisse nicht mehr akzeptabel war.
In mir entsteht jedes Jahr eine Wut über diesen bescheuerten Stundenklau, die ich immer wieder zu verdrängen versuche, aber es wird immer schwerer......
Ich bin echt dafür, dass das endlich abgeschafft wird und wir wie nahezu jedes andere Land ohne die Zeitumstellung leben. Bringt ja eh nichts!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Du hast ganz recht. Seitdem fühle ich mich ganz komisch... Vor allem stört mich aber die unnötige Arbeit und Fehlerquelle beim Uhrumstellen - bei mir privat und sonst im ganzen Land, etwa in der Wirtschaft. Zeitverschwendung!