Montag, 28. April 2008

Muskelkater und Wii Fit

Ich bin echt geschockt wie wirksam Wii Fit ist. Ich habe Muskelkater in den Beinen, der nicht mehr normal ist. Heute Nacht haben mich diese Schmerzen wachgehalten. Bei jedem Umdrehen hatte ich das Gefühlt meine Waden reißen durch.
Doch wenn ich versuche mich zu erinnern was ich gemacht habe, dann fällt mir da eben nur Wii Fit ein. Man könnte ja denken, dass ich da die Muskelübungen gemacht habe, aber Pustekuchen. Ich habe ein bisschen gejoggt und dann bin ich zu den Step-Übungen übergegangen. Nichts was mich wirklich gefordert hätte. Doch wenn ich jetzt ein Resüme zwischen Intensität der Schmerzen und der Effektivität der Übungen ziehen müsste, dann muss ich gestehen, dass Wii Fit das beste Training ist das ich je gemacht habe. ich bin mir jetzt nicht wikrlich sicher ob ich das gut finden soll und dieses neue Spiel jedem nur wärmstens ans Herz legen kann, oder ob es furchtbar ist und nur was für masochistisch veranlagte Personen geeignet ist.
Ich hatte echt gedacht ich wäre inzwischen ein bisschen besser trainiert, aber ich bin wohl doch nur eine Sissi.

Keine Kommentare: